Der Ortsvereinsvorstand 2014-2018

Die Mitgliederversammlung am 5. April 2014 wählte im Rahmen der diesjährigen Organisationswahlen den FB-OV-Vorstand für die nächsten vier Jahre. Es wurde wieder ein dreiköpfiger Vorsitz gewählt.

 

Peter Reinold und Bruno Jungblut wurden wiedergewählt. Für Burkhard Winterhoff, dernicht wieder kandidiert hatte, wurde Frank Bell als dritter Vorsitzender gewählt.

 

Anja Vegelahn, Henrik Ulatowski und Hans Kulcke wurden zu Schriftführern wiedergewählt.

 

Als Beisitzer wählte die Versammlung:

Sigrid Alflen (Frauen),


Michael Bensiek  (Küster Pressedruck),


Karin Deppe (Frauen),


Dietmar Hölscher (Zusteller/Arbeitslose,


Thomas Kassen (Gundlach Verpackung),


Thomas Klemme (Druck),


Arno Ley (Journalisten),


Miguel Moreno Rodriguez (MM Graphia),


Jeanette Salzmann (NW),


Constantin van der Most (PKV).

Kontakt

Meldungen

ver.di Kampagnen