SeniorInnen

Ansprechpartner

Ansprechpartner

SeniorInnen

Im verdi-Bezirk Bielefeld-Paderborn gibt es seit dem Zusammenschluss der beiden ehemalig getrennt bestehenden Bezirke auch eine Reihe von Seniorengruppen, allerdings mit recht unterschiedlicher Aktivität. Ihre Verantwortlichen haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsame Projekte in Gang zu bringen, sie zu koordinieren und dabei gemachte Erfahrungen auszutauschen.

In gemeinsamen Veranstaltungen der Gruppen aktuelle sozialpolitische Themen aufzugreifen sowie Kontakte mit der heimischen Wirtschaft zu knüpfen sind daneben ebenso wichtig wie die Erkundung unserer schönen und geschichtsträchtigen Heimat.

Dem Bezirksseniorenvorstand gehören jeweils fünf Mitglieder aus Bielefeld und vier aus Paderborn an sowie deren persönliche Stellvertreter. An der Spitze steht der Kollege Michael Ungerer, der einstimmig von den Bielefelder und Paderborner Vorstandsmitgliedern in das Amt des Vorsitzenden gewählt wurde. Sein Stellvertreter ist der Paderborner Kollege Kurt Auffenberg und als Schriftführerin die Kollegin Marlies Holtmann.

Kontakte

  • In Bielefeld

ver.di Bezirksverwaltung

Tel. 05 21 - 41 71 40
Oelmühlenstraße 57
33604 Bielefeld

  • In Paderborn

ver.di Bezirksverwaltung
Tel. 0 52 51 - 2 00 40
Bahnhofstraße 16
33102 Paderborn

Weitere Informationen

SeniorInnen

Weitere informationen . . .

LANDESGRUPPE weiter . . . BUNDESGRPPE weiter . . .