ver.di Paderborn

Gemeinsam mit dir möchten wir feiern.

ver.di Fest

Gemeinsam mit dir möchten wir feiern.

In diesem Jahr stehen wir vor großen Ereignissen. Aber: Das Letzte Jahr war auch nicht ohne. Gemeinsam mit Dir möchten wir feiern.

Wir wollen uns die Zeit nehmen, um das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen und die bevorstehenden Veränderungen vorzubereiten. In netter Runde stellen wir die unterschiedlichen Ereignisse durch die Beteiligten kurz dar. Wir können stolz auf das Erreichte sein! Und wir wagen einen Blick in die Zukunft und entwickeln die Vision ver.di in Ostwestfalen-Lippe.

Egal ob schon langjährig Mitglied oder erst ganz neu dabei – wir leben von der Vielfalt und dem Miteinander. Und wir sind gut!
Also ein Grund mehr, gemeinsam zu feiern - denn auch das ist Bestandteil des gewerkschaftlichen Miteinanders.

  • ver.di Fest am 13. Mai 2017 ab 15:30 Uhr
  • Gaststätte Weyher, Haxtergrund 8, 33100 Paderborn

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Deshalb bitte anmelden, gerne auch als Sammelmeldung der Betriebe, bis zum 8. Mai 2017 per Fon: 05251/20040 oder Mail: gst.paderborn@verdi.de